Willkommen im Ramada Plaza Liège City Center

Unser luxuriöses 4-Sterne-Hotel liegt im historischen Stadtzentrum am Ufer der Maas, 15 Gehminuten vom Bahnhof Liège-Guillemins und Einkaufsviertel entfernt. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Stahlwerk befindet, die zu einem schönen Gebäude mit modernem Komfort, ideal für Geschäftsreisen oder einen entspannten Städtetrip, wiederhergestellt wurde. Das Restaurant befindet sich im ehemaligen Kloster aus dem 17. Jahrhundert. Es ist der perfekte Ort um ein gutes Essen zu genießen.

Wählen Sie zwischen einem Aufenthalt in einem unserer eleganten Gästezimmer oder einem Upgrade zu einem unserer anspruchsvollen Executive-Zimmer. Genießen Sie warme Abende draußen auf der Terrasse, während Sie an einem kühlen Cocktail schlürfend die Gärten im Innenhof bewundern. Restaurant und Bar befinden sich im historischen original erhaltenen Flügel des Gebäudes. Dort warten Speisekarten mit verschiedensten Gaumenfreuden auf Sie, von beliebten belgischen Klassikern bis zu moderner europäischer Küche.

Für Veranstaltungen, Konferenzen oder Feiern der Spitzenklasse sind unsere verschiedenen vielseitigen Räumlichkeiten bestens geeignet, die um die atemberaubende ursprüngliche Architektur herum entworfen wurden.

Allen Gästen steht KOSTENLOSES WLAN zur Verfügung.

Das Hotel ist nur wenige Minuten mit dem Auto vom Flughafen Lüttich entfernt. Auch die Industriegebiete in Herstal, Visé, Angleur und Sart Tilman sind leicht zu erreichen, ebenso wie die Universität Lüttich. Die Autobahnen nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Brüssel und in die Niederlande sind nur einen Katzensprung entfernt, und unsere Gäste parken direkt vor Ort.

Lüttich hat das ganze Jahr über eine Vielzahl an Attraktionen aus Fremdenverkehr, Kultur und Handel zu bieten. Außerdem lockt eine großartige Auswahl an Museen, Shows, Ausstellungen, Konzerten und gastronomischen Highlights!

Egal ob Sie einen Ausflug machen oder Geschäftsreisender sind: Dank unseres erstklassigen Services bleiben keine Wünsche unerfüllt.


HOTELBROSCHÜRE HERUNTERLADEN (PDF)

Welcome to the Ramada Plaza Hotel Liège City Centre

Our luxury 4 star hotel is located in the historic city centre on the banks of the river La Meuse, 15 minutes walk from Liège-Guillemins train station and shopping district. The hotel is located in a former steel mill that was restored to a beautiful building with modern comfort, ideal for business trips or a relaxing city trip. The restaurant is located in the former 'Récollectines' convent of the 17th century which makes it the perfect setting to enjoy a nice meal.

Choose to stay in one of our elegant guest rooms or upgrade to one of our sophisticated Executive Rooms. Enjoy warm evenings out on the terrace sipping a cool cocktail admiring the courtyard gardens. The restaurant and bar are located in the historic original wing of the building serving moreish menus of traditional Belgian favourites and trendy European cuisine.

For a distinctive event, conference or celebration, consider our choice of versatile spaces designed around the striking original architecture.

FREE Wi-Fi internet access is available for all guests.

Only a few minutes by car from Liège airport, the industrial parks of Herstal, Visé, Angleur and Sart Tilman are within easy reach. The University of Liège is also close by. Motorways to Germany, Holland, France, Luxembourg and Brussels are easily accessible and we have on-site parking available.

Liège offers a wealth of tourist, cultural and commercial attractions all year round. With a great selection of museums, shows, exhibitions, concerts and gastronomic delights!

Whether you are staying for leisure or are here on business, you can rely on our services to accommodate all your needs.


Download Hotel Brochure (PDF)